• Mahlzeit beisammen,

gibt es ein Widet, welches alle Artikel ausgibt, die in der derzeit-besuchten Kategorie zugeteilt wurden?

Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe z.b. eine Kategorie namen Osterfeuer.

Wenn ich da nun drauf klicke, erscheinen die Artikel Osterfeuer 2009, 2010, 2011 und 2012. Da ich allerdings NextGenGallerie verwende, werden erst 26 Bilder angezeigt und dann der nächste Artikel, man muss also ewig runter scrollen.

Eine Lösung die mir gerade in den Kopf gekommen ist wäre einfach alle Artikel aus der aktiven Kategorie in einem Widget aufzulisten. Somit kann man ganz schnell zu dem gewünschten Osterfeuer navigieren.

Gruß
    Andi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• meinst du nur eine Liste der Artikel überschriften?
    ohne Text (da du dort ja gallery eingebunden hast)

dafür gibt es unmengen an Plugins

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Ja genau, nur halt für die derzeit aktive Kategorie. Hast du ein Stichwort für mich? Mir fällt nichts passendes ein außer "Artikel Widget" oder ähnliches, was mich leider nicht zum Ziel führt :(

• da das wordpress plugin repository english ist und viele mit englisher beschreibung wird man mit artikel nicht weit kommen, ausserdem ist eher category als begriff gefragt,
    oder post zb post list hat mir in letzer zeit gut gefallen.
    und ich habe es auch mächtig erweitert

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!