Menü - Seiten öffnen als _blank

• Hallo,
    ich arbeite mit dem Seiten Menü -Plugin, was eigentlich ganz gut funktioniert. Ich habe einige Menüseiten als externe Links eingebunden. Diese werden aber auf der selben Seite geöffnet.

Gibt es eine Möglichkeit die Seiten einzustellen dass diese sich auf einer neuen Seite (Blank) öffnet?

Vielen Dank für jeden brauchbaren Tipp.
    Lg Sterne

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

ich denke du meinst die Funktion für benutzer definierte Menüs, die unter dem Punkt Design/Menüs im Dashboard zu finden ist?

Dann klicke mal oben Rechts auf den Reiter Optionen einblenden.
    Dann sollten unter anderem auch Einstellungsmöglichkeiten bezüglich Linkziel angezeigt werden.
    Dort musst du den Haken setzen, damit diese Option aktiviert wird.

Wenn du dann einen Link anklickst sollte in den EInstellungen des selbigen die Option Link in einem neuen Fenster öffnen angezeigt werden.

Hoffe war jetzt nicht zu konfus erklärt. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• ohmann, wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen?! Ich vergesse immer wieder das es "da oben" noch was gibt:o.

dankeeeee:-)

lg Sterne

kann man diese Menüfunktion eigentlich auf in die sidebar packen und individuell gestalten?

Einmal editiert, zuletzt von sterne (11. April 2012 um 11:47)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!