NextGEN Gallery und HTML

• Hallo Leute,

ich benötige wieder einmal eure Hilfe :confused: Und zwar hab ich mithilfe der NextGEN Gallery für meine Seite eine Wurfplanung erstellt. siehe hier

Nun hab ich die Thumbnaildesc. mir direkt unter dem Bild wie folgt anzeigen lassen:

Nun will ich aber im Backend wie gehabt mit HTML-Tags formatieren, was wie ihr sehen könnt nicht funktioniert:( ich weis aber nicht wo ich da ansetzten muss?

Außerdem habe ich festgestellt das bei bplaced meine Wordpressthemes langsam laufen, wisst ihr vlt. woran das liegen könnte?

Ich danke euch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Nun will ich aber im Backend wie gehabt mit HTML-Tags formatieren, was wie ihr sehen könnt nicht funktioniert:sad: ich weis aber nicht wo ich da ansetzten muss?

Nutze für die Eingaben den HTML-Modus des Editors.

• den gibts ja als solches bei der NextGEN gallery nicht. Das ding ist ja, dass es bei <?php echo $gallery->description ?> einwandfrei funktioniert...? aber danke schonmal=)

ich könnte auch das "caption temp" nehmen, damit wirft es aber meine ganze CSS formatierung durcheinander.

Einmal editiert, zuletzt von Rockz0r (11. April 2012 um 15:10)

• also habs mittlerweile gelöst und bin wieder mal an anfänger schwierigkeiten gescheitert ;D

es fehlt einfach ein Span...
    also so gehts :<?php foreach ( $images as $image ) : ?>

<div id="ngg-image-<?php echo $image->pid ?>" class="ngg-gallery-thumbnail-box" <?php echo $image->style ?> >
    <div class="ngg-gallery-thumbnail" >
    <span><?php echo $image->caption ?></span>

falls jemand dazu fragen hat einfach eine pn an mich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!