Sry, ich meine damit eine Einstellung die man aktivieren kann, damit das Bild in einer "Lightbox" aufpoppt und nicht in einer neuen Seite.
Verstanden?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSry, ich meine damit eine Einstellung die man aktivieren kann, damit das Bild in einer "Lightbox" aufpoppt und nicht in einer neuen Seite.
Verstanden?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
ZitatOk, ich hab hier ein kleines Problem. [COLOR=Red]Seitdem ich das mit der Galerie gemacht, damit die Bilder in der Mitte sind[/COLOR], werden sie beim Anklicken im gleichen Tab als neue Seite angezeigt, das Aufpoppen funktioniert nicht mehr...
und jetzt schreibst du das nichts verändert wurde
ich behaupte jetzt einfach mal, das seit deinem ersten Post in diesem Thread sehr viel verändert wurde..............
Was ich damit meinte war das
/* =Gallery thumbs middle
----------------------------------------------- */
.gallery .gllr_image_block {
text-align: center;
}
Mehr hatte ich nicht gemacht. Aber ich habe herausgefunden, dass das nichts damit zutun hat...Ist auch egal jetzt. Muss ich mit leben^^
Sämtliche Änderungen die in diesem Thread besprochen wurden, haben keinen Einfluss auf das aufpoppen.
Du muss also noch irgend etwas anderes gemacht haben.
Also einfach mal überlegen was du seither alles an deinem Blog gemacht hast. Von alleine ändert sich nichts.
oder mal Plugin deaktivieren und wieder aktivieren
vielleicht hast du auch ein weiteres Plugin installiert, was nicht mit der Lightbox kompatibel ist
........
Ok, wenn ich mit meinem Laptop auf die Galerie gehe, ist alles normal. Ich denke das liegt dann am Cache des Browsers.
Jetzt ist mir aber das aufgefallen (siehe Anhang)
Und ich bedanke mich noch einmal!
Sehr cool, danke
Nach dem heutigen Update habe ich folgendes Problem auf meiner Galerie Seite:
- Keine vollständige Transparenz mehr
Was heißt vollständig? Man sieht auf der Seite (LINK) am oberen Rand die eigentliche Transparenz und da wo die Galerie greift, wird es "schugge schwaz"^^
Also die eigentliche Galerie hat keinen transparenten Hintergrund
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Wie kann ich dieses Problem lösen?
das container div liegt innerhalb dem main div, somit überlagern sich in diesem Bereich 2 mal die Halbtransparenz "0.6"
2mal "0.6" gibt "1.2" ......"1.0" = höchster Wert, somit keine Transparenz.... "1.2" also auch nicht
somit einfach das rote entfernen
Ach super, danke sehr!
Weiß jemand wie das bei Graphene funktioniert. Ich finde leider dort keine Zeile mit #page
Also ich meine natürlich die Transparenz am Anfang des Threads ;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!