Liebe Mitleser,
Habe leider kein andere Abteil für Lob gefunden, ggf. verschieben oder löschen.
Ich möchte nun heute mal mein Lob aussprechen.
Das richtet sich an User sowie Admins/Moderatoren.
Vor gut 1 1/2 Monaten habe ich mir mein kleines Webhostingpaket bei meinem Provider bestellt, und wusste genau, da soll mal ne' Wordpress page drauf.
Mitlerweile sind ein paar Wochen vergangen, und ich habe dank euch eine ordentlich laufende Homepage, einige Leser und kann auch schon einige Lines coden.
Ich habe aus totaler Unwissenheit durch dieses Forum Einarbeitung in die Materie Webhost gefunden, und ich habt mir bei Problemen geholfen, die nicht mal mein Hoster lösen konnte (Hier zeigt sich leider wieder günstig = nicht unbedingt gut).
Zudem seit ihr das einzige Forum, wo ich bei einer etwas schwierigeren Sache nicht angeschnauzt werde warum ich nicht erstmal selber probiere oder warum die meine Arbeit machen sollen.
Und es wurde immer auf jede Frage innerhalb von 24 H komplett richtig geantwortet.
Deshalb jetzt mal meinen Dank, ihr kennt euch untereinander nicht und trotzdem bildet ihr ein tolles Team, und danke an die Mods/Admins die sich auch an Ostern mit uns befassen.
Nun, mit viel kann ich mich nicht revanchieren, aber ich werde nun auch annähernd täglich vorbeischauen und Usern die nicht weiterkommen oder die ähnliche Probleme wie ich hatten helfen.
Danke Leute,
euer Para ;-)