Großes Lob an das ganze Team!

• Liebe Mitleser,

Habe leider kein andere Abteil für Lob gefunden, ggf. verschieben oder löschen.

Ich möchte nun heute mal mein Lob aussprechen.
    Das richtet sich an User sowie Admins/Moderatoren.

Vor gut 1 1/2 Monaten habe ich mir mein kleines Webhostingpaket bei meinem Provider bestellt, und wusste genau, da soll mal ne' Wordpress page drauf.
    Mitlerweile sind ein paar Wochen vergangen, und ich habe dank euch eine ordentlich laufende Homepage, einige Leser und kann auch schon einige Lines coden.
    Ich habe aus totaler Unwissenheit durch dieses Forum Einarbeitung in die Materie Webhost gefunden, und ich habt mir bei Problemen geholfen, die nicht mal mein Hoster lösen konnte (Hier zeigt sich leider wieder günstig = nicht unbedingt gut).

Zudem seit ihr das einzige Forum, wo ich bei einer etwas schwierigeren Sache nicht angeschnauzt werde warum ich nicht erstmal selber probiere oder warum die meine Arbeit machen sollen.
    Und es wurde immer auf jede Frage innerhalb von 24 H komplett richtig geantwortet.

Deshalb jetzt mal meinen Dank, ihr kennt euch untereinander nicht und trotzdem bildet ihr ein tolles Team, und danke an die Mods/Admins die sich auch an Ostern mit uns befassen.

Nun, mit viel kann ich mich nicht revanchieren, aber ich werde nun auch annähernd täglich vorbeischauen und Usern die nicht weiterkommen oder die ähnliche Probleme wie ich hatten helfen.

Danke Leute,

euer Para ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Super Feedback, dem ich mich voll und ganz anhängen möchte!!!
    Vor allem möchte ich für den Moment Art of Pic hervorheben, der(die) mich in den letzten Tagen immer mit sehr kompetenten, geduldigen und schnellen Antworten unterstützt und mich im Umgang mit WP und CSS ein klein wenig schlauer gemacht hat!!

Matthias

• In meinen Augen macht der Erfolg eines CMSs zu 30% das CMS und zu 70% die Community die dahinter steht. Arbeitet man längere Zeit mit/in diesem Forum, so merkt man sehr schnell dass es also kein Wunder ist das WP so erfolgreich ist.
    Ich habe einige andere CMSe ausprobiert, deren Communitys sich eine große Scheibe von diesem Forum abschneiden könnten bzw sollten.
    Ich schließe mich also dem Threadersteller gänzlich an: Von mir glatte 100 Punkte für dieses Forum!

• Ich möchte mich gerne auch anschliessen und Euch Allen einen herzliches Dankeschön aussprechen. Ein Tolles Team, ein aktives Forum und eine einfach zu bedienende CMS. Bin begeisterter Wordpress-Nutzer!

Gruss
    cdr

Beste Grüsse Claudio

• Ich habe mich heute angemeldet und konnte jetzt schon nur durch ältere Artikel viel lernen. Ich werde versuchen auch im Zukunft am Ball zu bleiben aber möchte mich jetzt schon für die Informationen die ich hier Kostenlos bekommen habe bedanken. Vielen Dank :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!