Fehler in wp-includes

• Hallo,

bei derInitialisierung erscheint nur eine weiße Seite. Dazu folgende Auskunft des Providers:

Trotzdem gibt es aber noch einen Fehler in Ihrer WordPress Installation. Der Browser zeigt eine weiße Seite an, im Error Log des Webservers findet sich folgender Eintrag wieder:
    > [Mon Apr 09 07:04:09 2012] [warn] [client 10.213.174.120] mod_fcgid:
    stderr: PHP
    > Fatal error: Cannot redeclare get_temp_dir() (previously declared in
    > /srv/www/64319-pfungstadt.de/wordpress/wp-includes/functions.php:2168)
    > in /srv/www/64319-pfungstadt.de/wordpress/wp-admin/includes/file.php
    > on line 189
    Bitte stellen Sie sicher, dass keine Änderungen am Code vorgenommen wurden, und dass auch keinerlei Plugins aktiviert wurden.

Mit freundlichen Grüssen Webmaster [dag]

Ich habe wp-includes nochmals komplett hochgeladen - Plugins habe ich nicht "bewußt" installiert.

Was kann ich tun? (bin kein Programmier-Profi).

Danke für die Hilfe.

Manfred

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welche Version verwendest du? In der Zeile 189 in
    wordpress/wp-admin/includes/file.php gibt es eingentlich keine funktion get_temp_dir

Was kann ich tun? (bin kein Programmier-Profi).

Wir haben hier ein Job Forum - darüber könntest du dir einen dienstleister suchen, der dir eben in deiner 'mod_fcgid:' Umgebung Wordpress installiert.

cu

ralf

Mit offenen Augen träumen

• Herzlichen Dank an euch beide.

Der erste Vorschlag hat weitergeholfen: Alles gelöscht und neu aufgespielt - es läuft.
    So einfach kann Problemlösung sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!