Ticketshop in Homepage einbauen

• Hallo zusammen,

ich habe eine Internetseite, in die möchte ich in der Rubrik Vorverkauf meinen Online-Ticktshop einbauen.
    Natürlich soll der Shop so eingebaut werden, dass er sich automatisch aktuell hält. Sprich, das Beste wäre, der der Shop innerhalb der Seite laufen würde.

Ist sowas Möglich und wenn ja, kann mir hier einer Hilfestellung geben?

Würde mich sehr über eure Hilfe und Unterstützung freuen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist durchaus möglich.

Finde heraus, welche Datei in deinem Theme als Startseite fungiert bzw. als Seite, wo du deinen Shop einbinden möchtest.

Innerhalb dieser Datei bzw. eines Templates kannst du dann den Shop einbinden.

• Ist durchaus möglich.

Finde heraus, welche Datei in deinem Theme als Startseite fungiert bzw. als Seite, wo du deinen Shop einbinden möchtest.

Innerhalb dieser Datei bzw. eines Templates kannst du dann den Shop einbinden.

Na hab ich oben doch schon geschrieben. Es handelt sich um die Seite Kartenvorverkauf.

Wie binde ich dort dann die Seite ein? Bin nicht der Obercrack....

Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!