• Ich habe eine bitte an css Pros. Ich richte gerade WP-Snap ein und schaffe es nicht das css so einzurichten wie ich das gern hätte. Also css code habe ich das:

ol.snap_nav {
    display: inline;
    float: left;
    clear: both;
    list-style: none;
    }

ol.snap_nav li {
    display: block;
    float: left;
    padding: 0 2px 10px 0;
    }

ol.snap_nav li a {
    font-weight: bold
    }

ol.snap_nav li.snap_selected a {
    cursor: text;
    }

ol.snap_titles {
    clear: both;
    display: block;
    border: 0;
    list-style: none;
    }

(dies ist der standart code)
    ich habe schon alles mögliche probiert, aber zerschiese es mir immer. Ich hätte gern das es so aussieht und das die Buchstaben oben zentriert sind:

http://www.nateomedia.com/images/wp-snap_screen.gif

Könnte bitte mal einer drüberschauen und mir einen ungefähren tipp geben. ich verzweifel schon so langsam. :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das kann ich ...abre bei mir funktioniert das Plugin nicht,
    es nimmt nur die Beiträge auf, die es beim ersten Mal aktivieren gab,
    neue nicht :(

.box01 und .cont sind bei meinem Blog zwei CSS classen in denen das Wp-Snap dann eingebettet drin liegt,

wie die bei Dir heißen weiß ich nicht,

Du kannst es auch mal versuchen ohne diesen Vorspann,

die Farben sind auch bloß Beispiele,

lg

• hm.....funktioniert nicht. ich habe box und cont weggemacht, weil ich das ja nicht habe und nicht weiß wie ich das in eine Box "einbette". Aber wenn ich box und cont wegmacht siehts genau aus wie vorher.

mach ich was falsch?

Einmal editiert, zuletzt von Sventheman (23. Juli 2006 um 20:59)

• .so
    Grund mit #noticias sind bereits Vorgaben für ul li ol li gegeben,
    jetzt muss man die dann genauso wieder ansprechen und diese Vorgaben somit überschreiben
    lg

• super lieb von dir, danke. ich muss jetzt zur arbeit, ich probiers dann heute nachmittag. :-) Danke schonmal für die schnelle und nette hilfe. :-*

• Wow, sieht schon echt besser, viel besser aus. Nurnoch zwei fragen. Ist das zentriert? manchmal hab ich nen knick in der optik und, wie kann ich einen Kasten (eine box) um das ganze mache? um es optisch vom rest ein wenig abzusetzen.

aber schonmal vielen dank monika. echt geil

• Zitat von Monika

ich behaupte jetzt nicht, dass dies die schönste Box ist aber sie hat einen anderen Hintergrund, (zumindest bei mir ) ;)
    hat einen Rahmen

ganz oben die erste Angabe änderte ich,

nix div drumherum nötig ;)

lg

• danke. ich spül noch eben ab und dann versuch ichs mal. vielen dank auf jedenfall schonmal für deine mühe. Echt toll.

P.s. Ich sage nur das ich abspüle um ein wenig mehr menschliches ins Netz zu bekommen....oder so.... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!