Suche Plugin für Vorschaltseite

• Hallo,

ich suche ein Plugin, mit dem, beim ersten Aufruf der URL, einmalig eine Vorschaltsuche aufgerufen wird (z.B über Cookies). Welche Möglichkeiten gibt es da?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es soll eine ganz normale Info-Seite sein z.B info.html, kann aber auch eine von Wordpress erzeugte Seite sein z.B. /blog/info. Die soll nur beim ersten Aufruf des Blogs kommen.

• und was wäre wenn du unter Einstellungen - lesen eine Statische Seite als Startseite auswählst.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Die Seite soll ja nur beim ersten Aufruf der URL erscheinen (z.B durch Setzten eines Cookies). Ich denke mal, das sich das nur mit Wordpress-Boardmitteln nicht bewerkstelligen lässt. Deshalb suche ich nach einer Alternative z.B Plugin.

• verstehe nicht wirklich was du noch meinst

denn bei Aufruf einer URL (auch Domain genannt) kommt die Startseite entweder ist das eine index.html oder index.php (wie bei Wordpress)
    bei index.php kann man dann je nach geschickt und CMS dahinter Steuerbaren Inhalt anzeigen, oder auch nur eine Seite,
    was meinst du mit Cookies?

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Ja, vielleicht habe ich mit wirklich blöd ausgedrückt. Es geht um folgendes, ich möchte, das eine "Werbeseite", beim Aufruf der URL http://www.blog.de erscheint. Durch Klick auf einen Button z.B "Weiter" geht es dann zum eigentlichen Blog. Ruft der Besucher zu einem späteren Zeitpunkt wieder die Domain http://www.blog.de auf, soll diese "Werbeseite" nicht mehr erscheinen, sondern ganz normal der Blog. Dies könnte man z.B. durch Setzen eines entsprechenden Cookies sicher lösen. Ich hoffe du verstehst jetzt besser mein Problem ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!