Posten ohne Login? Wie geht das?

• Hallo Leute,

wie mache ich das: ich möchte, dass jeder posten kann! Also eben auch dann, wenn man nicht eingeloggt ist!

Mit dem Plugin QuickPost Widget geht das zwar, aber dann hat man im eingeloggten Zustand zwei Post-Eingabefelder. Das will ich nicht. Sondern ich möchte, dass das Standard-Post-Eingabefeld (BP Default Theme) genutzt wird. Wie mache ich das? Wie öffne ich BP für alle?? Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter.

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich mal nicht nachfrage: da ihr wisst, das Spamposts dann gewiss sind.

dann habt ihr schon die Lösung mit dem Quick Post, wenn ich das richtig verstehen,
    das irgendwo bei bestimmten Thema nach einloggen ein zweites Fenster ist, lässt sich durch Templateanpassung lösen.
    denn Technische Lösung gibt.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Danke, Shadow, aber das löst/erfüllt nicht das, was ich mir wünsche/vorstelle. Ich möchte nicht QuickPost Widget verwenden, sondern eben das Standard-Eingabefeld von BP. Wie kann ich BP so einstellen, dass man sich eben nicht einloggen muss, um zu posten???

• Den Login umgehen, indem ich das Template anpasse? Da muss ich doch eher den PHP-Code ändern? Weiß jemand, wie ich das hier mache bzw. wo ich ansetzen müsste?

Das Theme interessiert echt viele hier. Kann sich nicht jemand erbarmen und eine Lösung coden? :)

• Hmm, gibt es nicht andere Templates/Plugins/Themes von Wordpress, die quasi sowas wie so Imageboards können? Da kann man ja auch anonym posten, glaube ich, oder?

• Ich habe eine Idee: Vielleicht gehts damit, dass ich die Rollenrechte verändere. Wo kann ich denn in BP einstellen, WELCHE Rolle verwendet wird, um etwas posten zu können?? Also wo ist die Code-Stelle???

• --edit--
    Sorry, war im falschen Forum. Übersah, dass es hier um buddypress geht...

Bitte Post ignorieren...

@TE
    Posten ohne Login in WP ist und bleibt hoffentlich niemals möglich. Eine weitere Idee / Option findest Du unter:

Dashboard > Einstellungen > Schreiben > Via E-Mail schreiben

in diesem Sinne brauchst Du kein Login mehr, sonder nur eine E-Mail Adresse, welche dann die Beiträge automatisch veröffenlicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!