HAllo habe schon wieder ein problem mit der wordpress webseite ich habe jetz das DMSguestbook so wen ich jetz einen eintrag machen möchte kommt imemr das der code falsch ist obwohl der immer stimmt .? was ist da los .?
LInk: http://oldtimerfreunde-nairitz.de/
DMSguestbook
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
push
weiß keiner eine antwort .? -
weiß den wirklich keiner etwas .? etz kommt immer das diese seite nicht existier .? kann mir keiner helfen .? bitte
-
also ich persönlich mag das dmsguestbook überhaupt net :S zumindest war es früher total buggy und kompliziert.
An deiner stelle würde ich einfach eine Seite erstellen Diese Gästebuch nennen, kommentare aktivieren und gut ist :)
-
Ist das nicht zu einfach? ^^
-
wieso sollte es das sein, ist aufjedenfall einfacher handzuhaben als das dms ;) :D
-
Ist das nicht zu einfach? ^^
und warum soll es kompliziert sein?ich nutze Kommentare auf einigen Portale als Gästebuch,
in einem Projekt nennen ich die Kommentarfunktion von einigen Seiten sogar Forum, weil es die einfachste Idee ist, und keine extra Plugin oder ähnliches braucht, da Extraplugins sowohl von der Anwendung, administrierung und vielleicht sogar von Performance nachteilig oder wie hier im Thread vielleicht sogar fehlerhaft sind. -
Das war von mir eher etwas ironisch gemeint. Da viele für alles immer irgendwelche Plugins suchen und naheliegendes nicht gesehn wird. ;)
-
Das war von mir eher etwas ironisch gemeint. Da viele für alles immer irgendwelche Plugins suchen und naheliegendes nicht gesehn wird. ;)
dachte schon :razz:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!