Navigation - Link zu Seite entfernen

• Hallo liebe Wordpress-Gemeinde,

ich habe das BranfordMagazine-Theme installiert und habe dementsprechend in den Navigationsleisten oben verschiedene Bereiche.

Wenn ich nun mit der Maus über einen Bereich gehe öffnen sich die weiteren Unterseiten. Allerdings ist der erste Bereich immer zu einer Seite verlinkt, diese ist aber ohne Inhalt, da ich diesen über die Unterseiten verwalte. Es ist also sehr unschön wenn man nun darauf klickt und in einem leeren Bereich landet.

Zur Verdeutlichung hier ein Screen: http://250kb.de/u/120406/j/V9YV5fpS4oxa.jpg

Die Verlinkung von "Ligabetrieb" würde ich gern entfernen, so dass nur die Unterseiten angezeigt werden. Finde aber nirgends eine Möglichkeit.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen?

Mfg Harty

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• deinen nichtklickbaren Menüpunkt baust du zb als Link in dein (individual) Menü ein und leerst die URL Eintragung,

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!