Hillar Grren Theme: Senden-Button bei Kommentaren fehlt

• Moin!

Ich habe grade festgestellt, dass bei meinem fertig angepasstem Hillary Green Theme der Button zum Senden eines Kommentars gänzlich fehlt.
    Wie kann das sein, bzw. wie bekomme ich den wieder rein? Ich habe nichts an der comment.php geändert...

Danke für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich kann den Kommentar absenden indem ich dort hin klicke wo der Button zu sehen sein sollte, aber es wird eben nichts dort angezeogt. Hoffe ihr versteht mich ;)

• Es gibt keinen Link, da es sind um eine lokale Installation auf einem Apache-Server handelt...
    Irgendwie waren Text- und Hintergrundfarbe des Buttons auf weiß gestellt, keine Ahnung wie das kam. Hat sich nun jedenfalls erledigt. Danke trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!