• Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.
    Ich habe eine neue Seite in Wordpress angelegt, Impressum reingeschrieben und als Entwurf abgespeichert. Jetzt habe ich im Footer Impressum stehn, habs auch über den Editor geschafft dass das Impressum das im Footer steht auf die Impressumsseite verlinkt, aber wenn ich draufklick kommt nur " inhalt nicht gefunden". Mach ich irgendwas falsch? Wäre echt nett wenn mir Jemand helfen könnte. Hier die Website: (ganz unten rechts steht Impressum)
    http://www.schwarzer-mulo.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn ich die seite ganz normal veröffentliche erscheint sie in der navigation ich will aber dass die impressumsseite nur über den impressums.button im footer erreichbar ist.

• Hallo opiparus,

benutze das Plugin Hides Page. Damit kannst du die veröffenlichte Impressum Seite aus der Navigation nehmen. Dann klappt es mit dem Link.

Gruß
    Thorsten

• danke thorsten! habe mir das plugin installiert, aber ich blick nicht ganz durch wie ich die seiten jetzt verstecke...hab auch schon auf der hersteller-website des plugins nachgeschaut, und anscheinend haben da mehrere user das problem dass sie nicht darauf kommen wie man mit dem plugin seiten versteckt...

wäre wirklich super wenn du mir sagen könntest wie ich das anstelle..:razz:

• Also:

Im Dashboard unter Einstellungen auf Hide Pages klicken.
    Dann klickst du im Kasten Options bei Visible Pages auf die Seite die versteckt werden soll. Somit sollte sie bei Hidden Pages angezeigt werden. Das wars.

Gruß
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!