Flash SWF in Sidebar

• Hallo zusammen,

könnt ihr mir bitte kurz erklären, wie ich einen Flash-File in die Sidebar einbinden kann. Ich habe das Plugin SwfObj installiert, und denke nun, dass ich das hochgeladene Flash-Movie dann in einem Text-Widget einbinden muss? Nur weiß ich nicht, welchen Code ich da verwenden soll...

Herzliche Grüße
    Matthias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na, ganz einfach: den Weg, den du aufzeigst, hab ich schon ausprobiert. Doch, wie man weiß, gibt es ja normalerweise mehrere Wege nach Rom...

• :-) Kannte ich noch gar nicht, die Google-Suche für andere...
    Und ich denke doch, dass es noch andere Wege gibt, zumindest soweit ich das aus dem, was ich zuvor schon ergoogelt habe, verstanden habe... wohl über die CSS-Schiene, aber da bin ich nicht versiert.
    Und die Plugins schau ich mir mal dann noch in Ruhe an... danke für die Googlesuche :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!