weiße Seite beim Seitenaufruf

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe mal eine andere php.ini verwendet. In den logfiles erhalte ich dann folgende Eintragungen:

Kennt sich jemand damit aus?

-merlinuwe

Einmal editiert, zuletzt von merlinuwe (5. April 2012 um 12:41)

• hattest Du versucht, ein automatisches Update durchzuführen? Fehlgeschlagen?

Das ist gut möglich. Automatische Updates laufen anscheinend automatisch ab... ;-) Kennst du einen Weg, wie man das wieder in den Griff bekommen kann?

-merlinuwe

• Du solltest mal das Plugin wordpress-automatic-upgrade durch Umbenennen des jeweiligen Ordners via FTP Tool deaktivieren. Vielleicht bringt das was. Wobei ich mich gerade Frage wozu dieses Plugin da sein soll?!

• Du solltest mal das Plugin wordpress-automatic-upgrade durch Umbenennen des jeweiligen Ordners via FTP Tool deaktivieren. Vielleicht bringt das was. Wobei ich mich gerade Frage wozu dieses Plugin da sein soll?!

VOLLTREFFER! Vielen herzlichen Dank - ich sehe die Seite wieder im Browser und kann mich auch einloggen.

Beschreibung: "Wordpress Automatic Upgrade allows a user to automatically upgrade the wordpress installation to the latest one provided by wordpress.org using the 5 steps provided in the wordpress upgrade instructions. Go to Wordpress Automatic Upgrade to upgrade your installation Thanks to Ronald Huereca for making the plugin run in automatic mode."

Ist es sinnvoll, diese Plugin nun wieder umzubenennen und dann über die Wordpress-Oberfläche zu deinstallieren?

-merlinuwe

• Meiner Meinung nach ergibt das Plugin keinen Sinn, da WP bereits eine eigene Updateroutine hat. Ist das ein Relikt aus alten Zeiten? Sehe auf den ersten Blick keinen Sinn in dem Plugin (hab´s mir aber auch nicht genauer angeschaut bzw. danach gesucht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!