wollte eine seite erstellen wo alle subpages untereinander abgebildet werden, das geht im prinzip so:
PHP
<?php
$child_pages = $wpdb->get_results("SELECT * FROM $wpdb->posts WHERE post_parent = ".$post->ID." AND post_type = 'page' ORDER BY menu_order", 'OBJECT'); ?>
<?php if ( $child_pages ) : foreach ( $child_pages as $pageChild ) : setup_postdata( $pageChild ); ?>
<div class="pageloop_content">
<h2 class="subpagetitle"><a href="<?php echo get_permalink($pageChild->ID); ?>" rel="bookmark" title="<?php echo $pageChild->post_title; ?>"><?php echo $pageChild->post_title; ?></a></h2>
<?php the_content(); ?>
</div>
<?php endforeach; endif; ?>
so werden sdie seiten auf einer seite geloopt. ich will aber jeder unterseite optisch ein anderes aussehen geben, d.h. ich würde den unterseiten gern jeweils ein eigenes template zuweisen, das geht natürlich auf diese art nicht da der loop ja quasi keine anderen pages loopen kann sondern nur deren inhalt ... (?). ich bräuchte also eine lösung wie ich statische seiten untereinander anzeigen kann in einer page wo trotzdem jede seite ein eigenes template bekommt.
bei statischen seiten würde ich einfach über den "php include" befehl die seiten untereinander auflisten ...