Startseite weiterleitung zum PDF Datei!

• Guten Morgen liebe Wordpress freunde,

Es ist 04:00, und ich komme einfach nicht weiter.. Bitte um Hilfe!

Wir haben eine Veranstalltung, diese PDF Datei würde ich gerne als Startseite angeben, also wenn einer die URL meiner Domain eingibt, so sollte nicht die normale Startseite kommen, sondern erst mal der Flyer, dann mit weiterleitung zur Page..

Das ist doch sicher möglich, wie mache ich das?

Bitte für ein leihen erklähren :)

Vielen dank schon mal.

MFG Tolga

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lass sowas um Himmels Willen sein. Du kannst doch nicht alle Leute auf ein PDF schicken. Manche Browser bieten das nur als Download an, andere Nutzer schauen aus Prinzip keine PDFs an. Was sollen die denn davon halten?

Schau lieber, dass Du eine Art Landing Page realisierst. Die sollte die wichtigsten Infos als Text enthalten und dann den Link auf das PDF. Anzeige nur beim ersten Aufruf, eventuell auch als Lightbox, kann man vermutlich per Plugin regeln. Ansonsten pack das doch einfach auf die Startseite, dafür ist sie schließlich da.

• Hi Ammaletu,

Ich denke das selbe wie du, keine Frage, es ist nicht das was man machen sollte, doch geht es hier um Lösungen auch wenn sie evt für den einen oder anderen kein Sinn macht, und da ist die frage vorwerg, was andere davon halten, da es das Verein so haben möchte :)
    Deine bedenken kann ich trotzdem nachvollziehen.

Das Plugin als Lightbox hört sich gut an, ich werde mal suchen ob ich etwas finde was ich benutzen könnte.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!