Fehlermeldungen nichts geht mehr

• Hi,

habe von jetzt auf nachher folgende Fehlermeldungen:

Gestern ging noch alles.

Die Folge ist dann, dass der Blog nicht mehr erreichbar ist bzw. eine Meldung kommt Server zurückgesetzt.
    Wenn ich einzelne Plugins deaktiviere geht es dann wieder.

Verstehe aber nicht warum die Plugins gestern noch gingen?

Bin völlig am Ende mit meinem Latein.

Hat da jemand ein Tip eventuell? :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dein Server ist so konfiguriert, dass er PHP-Warnungen am Bildschirm ausgibt. Das ist schlecht und sollte zum Loggen in eine Datei geändert werden für den produktiven Betrieb. Probier fürs erste mal, WP_DEBUG auf false zu setzen in der wp-config.php, vielleicht hilft das schon. Falls nicht, musst Du das wohl in der php.ini mal richtig konfigurieren.

• HI,

nee, das habe ich ja extra eingeschaltet in der wp_conig.php damit ich die Fehlermeldungen sehe. Wenn ich das deaktiviere kommt ja überhaupt nichts und somit nur die Meldung Server wurde zurückgesetzt.

Weiterhin habe ich auch das Login mit wp_debug_login aktiviert.

• Naja, die oben zitierten Meldungen sind jedenfalls zu vernachlässigende PHP-Notices sowie eine Warning, die auf der Ausgabe eben dieser PHP-Notices beruht. wenn da also noch ein anderes Problem besteht, bin ich fast sicher, dass diese Ausgaben damit jedenfalls nichts zu tun haben.

Ok, mal geraten: Liegt es am Arbeitsspeicher? Installier ggf. mal ein Plugin wie Memory Overview und schaue nach, ob Du da am Limit bist. Das würde jedenfalls erklären, wieso es geht, wenn Du einige Plugins deaktivierst. Wie viel Arbeitsspeicher gibt Dein Provider Dir denn?

• Ich habe den Blog komplett neu aufgesetzt und nun ging es wieder wie vorher.
    Keine Ahnung was das war.

Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!