Kein Zugriff mehr auf edit.php

• Hallo,
    ich hatte bereits in der Plugin Rubrick einen Beitrag verfasst, da ich geglaubt habe, es liege an den besagten Plugins.

Doch nun gelange ich gar nicht mehr auf die edit.php. Sprich, wenn ich im Admin-Menü auf "Verwalten" klicke, bekomme ich nur eine komplett weiße Seite, auch wenn ich vorher alle Plugins, die unter "plugins" aufgelistet sind, deaktiviere.
    Alle anderen Seiten unter "Verwalten" funktionieren problemlos, die erreiche ich über den Tellerrand.

Im WP.org Forum steht, dass es am Server liegen kann. Habe gerade meinen Serverbetreiber kontaktiert, ob innerhalb dieser Woche (seitdem besteht das Problem) Änderungen vorgenommen wurden (noch keine Antwort).

Ich habe WP auf die neuste Version 2.0.3 gebracht, nur leider half das auch nicht.
    Das problem besteht im Opera, Firefox und IE. Meine eigene Firewall hab ich auch schon testweise ausgeschaltet.

Nur hab ich jetzt keinen Schimmer mehr, woran es liegen kann.

Ich bitte um Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So, mir hats jetzt gelangt.
    Am Server wurden keine Änderungen vorgenommen. Hab WP neuinstalliert und alle Beiträge/Kommentare/Links/Kategorien usw. einfach per phpMyAdmin in die neue Datenbank geschoben.

Die alte Datenbank war voller Ultimate Tag Warrior Einträge, die alle leer waren. Sieht für mich so aus, dass dieses plugin daran Schuld ist.

Ich versuchs mal mit Jerome's Keywords. Das läuft bis jetzt jedenfalls einwandfrei und die edit.php lädt auch wieder korrekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!