Thumbnails auf der Startseite verlinken

• Hallo zusammen,

ich versuche gerade eine Portfoliowebseite mit Wordpress zu verwirklichen.
    Der Inhalt meiner Artikel besteht deshalb jeweils nur aus einem Bild.

Auf der Startseite lasse ich die Thumbnails meiner Artikel mit

PHP
    <?php while ( have_posts() ) : the_post(); ?>

<?php if ( has_post_thumbnail()) : ?>
    <a href="<?php the_permalink(); ?>" title="<?php the_title_attribute(); ?>" >
       <?php the_post_thumbnail('thumbnail'); ?>
     </a>
    <?php endif; ?>

ausgeben. Die Thumbnails sind dann auch mit der Seite des Artikels verlinkt.
    Das Bild in dem Artikel ist dann aber wiederum verlinkt, so dass ich noch mal auf eine weitere Seite des Artikels komme. Gibt es eine Möglichkeit, diese zweite Verlinkung zu verhindern? Wäre für jeden Tipp dankbar ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi, wenn Du ein Bild in den Post lädst, kannst Du ja unten angeben (im Mediadingensfenster), ob Du mit dem Eigenen Bild verlinkst oder mit der Anhang-Seite. Du hast wohl Anhang-Seite angegeben, weil, wenn man dann auf das Bild im Post klickt, wird man dorthin weitergeleitet - das ist dann eine Einzelseite mit dem Bild, kleiner als im Post.
    Ich mach sowas meistens mit der "easy Fancybox" und verlinke mit der eigenen URL des Bildes, dann öffnet er auch das Bild nicht im Extra Fenster, sondern in einer schönen Lightbox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!