Ich möchte den Eventcalendar (V.3) ganz nach meinen Vorstellungen einrichten.
Meine Vision:
Die Kategorie, die im Eventkalender angezeigt wird heißt "Events". Events hat unterkategorien Events 1 und Events 2.
Wenn ich im Kander auf z.B. 23 Juli klicke möchte ich das erstmal alle Events angezeigt werden. Die aus Events und Events 1 und 2. Das habe ich hinbekommen indem ich einfach die jeweiligen posts in die Unterkategorie und die hauptkategorie gepostet habe.
Nun möchte ich auf der Seite, die erscheint wenn ich auf z.B. den 23 Juli klicke, oben auf der seite links zu den unterkategorien anzeigen. wenn man diese links klickt, sollen natürlich nur die posts in der jeweiligen unterkategorie angezeigt werden. (soweit kein problem)
ABER die angezeigten Post in den Unterkategorien sollen dann auch nur vom 23. Juli sein. Das ist mein Problem. Wie bekomme ich das hin?
Ein spitzfindiger Programmierer da, der weiß wie das funktioniert? Oder jemand der für das selbe ergebins einen anderen weg hat? Wäre sehr dankbar. Ich weiß das es sehr komplex und schwer ist, darum weiß ich etweilige Hilfe zu schätzen. :smile: