Fusszeilen Text ändern

• Hallo liebe WP Freunde

Ich habe da mal eine Frage: in welchem Ordner kann ich meine Fusszeile ändern?
    auf dem Seitenqulltexzt zeigt es mir an , aber ich weiss nicht auf welcher Seite ich es ändern muss,oder überhaupt darf?

und das zweite Problem. ich finde meine Widgets auf der rechten Seite zu breit! Wo kann ich diese Einstellungen vornehmen?

Sorry bin ganz neu in dem Bereich.

mein Theme ist http://wordpress.org/extend/themes/evolve

Ich würde mich freuen wenn mir da jemannd helfen könnet.

Gruss Claudio

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Fußzeile ändert man i.d.R. über die footer.php des Themes.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Claudio,
    gehe ins Backend, klicke auf: Desingns>Editor>Footer php
    und hier kannst du Änderungen vornehmen. :)

• Hallo Claudio,
    gehe ins Backend, klicke auf: Desingns>Editor>Footer php
    und hier kannst du Änderungen vornehmen. :)

Darf ich die einfach umschreiben?
    und wo kann dich das Design von Textfeldern ändern?

super, vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

• sowas änderst du per CSS in der style.css

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• sowas änderst du per CSS in der style.css

vielen herzlichen Dank!!

Es tut mir leid dass ich solche Fragen stelle, Bemühe mich auch viel die suche Funktion zu nutzen, aber habe nicht wirklich meine Antwort gefunden.

Nochmals vielen Dank

• Darf ich die einfach umschreiben?
    und wo kann dich das Design von Textfeldern ändern?

super, vielen Dank für die schnelle Unterstützung.

Hier kannst du vieles nachlesen: http://www.plerzelwupp.de/wordpress_anleitung/
    und hier findest du ein sehr gutes Videotutorial: http://www.youtube.com/user/sandramesser2#g/u

darfst du ändern, es wäre aber nett dabei einen Hinweis auf den ursprünglichen Autor einzubauen..
    viel Erfolg :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!