MOKU24-Blogverzeichnis und mehr...

• Guten Abend, ich möchte euch auf diesem Wege mein neues Blogverzeichnis vorstellen!

MOKU24-Blogverzeichnis und mehr ...

Ich würde mich sehr freuen, wenn euch mein Verzeichnis gefällt und vielleicht möchte es ja der ein oder andere auch nutzen!

Bin auf jeden Fall gespant auf eure Meinungen!

Die Seite hat mich auf jeden Fall viel Zeit und Arbeit (Nerven) gekostet!
    Gruß Chris von MOKU24
    ---
    MOKU24.de hat sich das Ziel gesetzt, eines der größten Blogverzeichnisse in Deutschland zu werden. Hier wird dein Blog gesehen! Wir bieten dir die Möglichkeit deinen Blog schnell und bequem bekannt zu machen, und zwar kostenlos! Melde deinen Blog an, wir machen den Rest!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

MOKU24.de hat sich das Ziel gesetzt, eines der größten Blogverzeichnisse in Deutschland zu werden.

große Ziele aber keine echte Basis. Finde die Seite eher mau.
    btw. "sobalt" sollte man so schreiben: "sobald", da es sich aus "so" und "bald" zusammensetzt.

• Hallo, danke für deine Kritik!

Ich finde, dass ich mit meiner Seite den erster Schritt in die richtige Richtung gemacht habe.

Ich habe eine Idee diese steckt vielleicht noch in den Kinderschuhen aber ich bleibe dran!

Ich hoffe sehr das einige Blogger gefallen an meiner Seite bekommen, es soll einfach ein Platz, wo jeder Blogger seinen Blog vorstellen kann.

• Im Internetexplorer wird auf deiner Startseite bei mir nur ein blaues Kästchen angezeigt (ohne Text). Wenn ich da drauf klicke, komme ich auf ein Kontakformular, wo ich meine Daten eintragen kann, um eine Blogadresse vorzustellen.

Sollte hier nicht der Button mit Text wie "Dein Blog eintragen" oder ähnliches erscheinen?

Mein Blog

• Da hast du dir wirklich ein grosses Ziel gesetzt. Viel Glück!

Der Blog wird unter Iceweasel korrekt dargestellt. Der Mix des Themes von E und D finde ich jedoch etwas irritierend...

Die Fakten der teils nervenden und störenden Werbung lassen wir einmal sein. Dazu gibt es auf wpde.org genügend Threads. Werbung nervt nunmal. Aber irgendwie möchtest Du ja auch in naher Zukunft deine Brötchen verdienen.

Gruss B-52

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!