Artikelzähler (Count per Day) anpassen

• Ich nutze zum zählen meiner Seitenaufrufe das Count per day Plugin. Jetzt bin ich mit meinem Blog auf eine neue Domain umgezogen und die Zählerstände bei den einzelnen Artikel stehen jeweisl auf 0. Im Backend lässt sich zwar die Gesamtzahl aller bisherigen Seitenaufrufe manuell einstellen, dies gilt aber nicht für die einzelnen Beiträge.

Kann mir jemand sagen, wie ich bei einzelnen Beiträgen die bisherigen Besuchszahlen manuell eingeben kann, damit nicht von 0 begonnen wird?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alterntiv wäre ich auch sehr dankbar, wenn mir jemand ein anderes Plugin empfehlen könnte, das die Aufrufe der einzelnen Posts zählt und bei dem man den Startwert jeweils individuell ändern kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!