Weiße Seite obwohl alles richtig eingestellt

• Hey,

ich bin gerade etwas genervt von WP.

Ich habe den Host gewechselt und dementsprechend auch die Domains umgezogen.

Jetzt wurde mir die neue Domain freigeschaltet und ich musste den Blog umziehen.

Klappte auch immer, aber jetzt natürlich wieder nicht, irgendwas ist falsch.

Es erscheint die weiße Seite, und wenn ich wp-login.php aufrufen will, kommt nur

Code
    element.  * @param string $message Optional. Message to display in header.  * @param WP_Error $wp_error Optional. WordPress Error Object  */ function login_header($title = 'Log In', $message = '', $wp_error = '') { 	global $error, $is_iphone, $interim_login, $current_site;  	// Don't index any of these forms 	add_action( 'login_head', 'wp_no_robots' );  	if ( empty($wp_error) ) 		$wp_error = new WP_Error();  	// Shake it! 	$shake_error_codes = array( 'empty_password', 'empty_email',  'invalid_email', 'invalidcombo', 'empty_username', 'invalid_username',  'incorrect_password' ); 	$shake_error_codes = apply_filters( 'shake_error_codes',  $shake_error_codes );  	if ( $shake_error_codes && $wp_error->get_error_code()  && in_array( $wp_error->get_error_code(), $shake_error_codes )  ) 		add_action( 'login_head', 'wp_shake_js', 12 );  	?>  >

Meine Schritte waren:

1. Sichern der Dateien von altem Server
    2. Heraufladen der Dateien auf neuen Server
    3. Sichern der DB von altem Server
    4. Importieren der DB auf neuen Server
    5. htaccess gelöscht und auch innerhalb der wp-config alles richtig eingestellt
    6. habe sogar in der sql Datei geschaut, ob er auf den alten Server irgendwo greifen will, tut er aber nicht

Was jetzt? :(

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ach ja:

Wenn ich die Seite mit OPERA aufrufe, gibt er mir keine weiße Seite sondern:

<?php
    /**
    * Front to the WordPress application. This file doesn't do anything, but loads
    * wp-blog-header.php which does and tells WordPress to load the theme.
    *
    * @package WordPress
    */

/**
    * Tells WordPress to load the WordPress theme and output it.
    *
    * @var bool
    */
    define('WP_USE_THEMES', true);

/** Loads the WordPress Environment and Template */
    require('./wp-blog-header.php');
    ?>

aus... Habe /plugins/ bereits umbenannt, um zu schauen, ob es daran liegt, tut's aber nicht.. ich werde wahnsinnig..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!