Link / URL zum Mitglieds Profil oder den Kontakte

• Hallo liebes Wordpress Team... ;-)
    stehe bei buddypress wieder mal auf dem Schlauch.. ich möchte sehr gerne für einen eingeloggten Buddypress Nutzer einen Button mit Link zu Ihrem Profil oder zu Ihrem persönlichem Kontaktverzeichnis erstellen.

Wie mache ich das richtig?

Einen Button mache ich beispielsweise so:

<FORM NAME="Button"><INPUT TYPE="BUTTON" VALUE="Profil" onClick="self.location.href=('https://www.url.de/Profil')"></FORM>

Welche URL kann ich einsetzen ... und was bwirkt so ein SLUG "$bp->bp_users_nav " *gg* ???

Danke für Eurre Aufmerksamkeit...

Best wishes

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welche URL kann ich einsetzen ... und was bwirkt so ein SLUG "$bp->bp_users_nav " *gg* ???

diese SLUG ist PHP, bei einfach Link zb in Text oder wo kann sein, das es dir nicht viel hilft

bei Standard Wordpress reicht /wp-admin/profile.php mit der Benutzer auf sein Profil kommt, buddypress habe ich zur Zeit nicht aktiv. aber schau mit welchen Link so das Profil aufgerufen wird.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!