WordPress Foren Fehler / Oberleiste

• Hallo Community,

ich habe ein Problem mit einer meiner Projekte. Das Problem ist, wenn man im Forum beiträge verfassen möchte erscheint im Textfeld mehrere "rote X" und das wars. Ich habs mal so eingestellt, dass man als Besucher auch im Forum posten kannt, dann könnt ihr euch das mal ansehen. Auch als registriertes Mitglied ist es das selbe Problem. Eigenartig ist, dass ich als "einziger" Admin problemlos posten kann. Was meint ihr, an was es liegt.

Des weiteren die Frage, ob man im WP die Leiste oben welche man sowohl als Admin als auch normales registriertes Mitglied zur Verfügung hat, entfernen kann oder gibt es die Möglichkeit das anders darstellen zu lassen, des ehrlich gesagt ist das nervig, zumindest sieht das meiner Meinung nach nicht so jut aus für ein normales Mitglied.

Siehe Screens für die Erklärung der Fragestellung. Nutze WP 3.3.1

[COLOR=#0066cc]http://bf3-zocken.de/forum/[/COLOR]

[COLOR=#0066cc]http://bf3-zocken.de/forum/?wpforuma...iewtopic&t=1.0[/COLOR]

Gruß
    Bild

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Plugin wp-forum ist nicht aktuell und wird meines Wissens nach seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt. Du solltest stattdessen das mingle forum nutzen. Das wird wenigstens noch weiterentwickelt.

• Um mich zu korrigieren: Zumindest wurde das Plugin eine sehr lange Zeit nicht weiterentwickelt, weswegen u.a. das Mingle Forum oder das Plugin Forum-Server entstanden. Diese basieren auf den gleichen Code, der in den 2 genannten Plugins jedoch verbessert wurde. Aktuelle Version beim WP-Forum scheint die 2.4 zu sein. Wenn ich mir die Anforderungen anschaue, so habe ich dennoch Bedenken, dass das Plugin in der Zwischenzeit weiterentwickelt wurde.

Wenn ich versuche bei Dir als Gast zu schreiben wird mir überhaupt kein Eingabefeld für den Text angezeigt. Hast Du hier schonmal versucht alle anderen Plugins zu deaktivieren? Deaktiviere auch mal die Captcha Abfrage und lösche anschließend mal den Browsercache. Bringt das etwas? Wenn ich mir den Quelltext anschaue, scheint´s da irgendwo nen JS Fehler zu geben.

Code
    <a false;'="" return="" document.forms.addform.message);="" b]",="" "[="" [b]",="" href="javascript:void(0);' onclick='surroundText(" title="Bold">

Irgendwo zerschießt´s da den Code.

• Ja das Problem habe ich ja auch, das Problem muss aber eigentlich erst neu sein, da es ja funktioniert hat. Den Browserchace von mir selbst gelöscht bringt auch nichts, aber es muss ja ein script fehler sein, da es bei mir ja funktioniert, oder was mit den Benuterz Gruppen.

Ja hast jar echt das es alt ist ect. doch ich wollte jetzt kein Forum erstellen in dem ich alle Tabellen ect. selbst füllen muss, ist halt etwas mehr arbeit. Ein Plugin ist halt das einfachste.

Mingle Forum werd ich mir mal ansehen, ansonsten könnte es ja wa sbringen, wenn ich mal das alten Plugin lösche und neuinstalliere oder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!