Einzelne Seiten untereinander verschieben

• Hi Leute,

ich hab da ein kleines Problem ich kann verschiede Seiten erstellen jedoch nicht untereinander verschieben, mir ist klar dass es eigentlich unter dem punkt "design" möglich sein sollte jedoch gibt es den bei mir nicht :(

Daher meine frage WAS TUN???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was meinst Du mit "untereinander verschieben"? Geht es um die Anzeige im Frontend? Reihenfolge im Seiten-Widget oder im Menü?

Der Menüpunkt "Design" ist immer da im Backend, es sei denn Du hast eingeschränkte Rechte. Bist Du als Admin-Nutzer angemeldet?

• Theoretisch sollte ich als admin angemeldet sein, mein Problem ist das ich auf meinen "eigenen blog" alles problemlos angezeigt bekomme, jedoch gibt es einen zweiten blog wo einige gruppe etwas posten sollen und ich kann auch alle seiten erstelen jedoch diese dann nicht "untereinander verschieben" was bei den anderen gruppe schon möglich ist und wir sollten theoretisch alle die selbe einladung bekommen haben

sry falls es zu unverständlich ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!