Seite wohlmöglich gehackt- Brauche dringend Hilfe !!

• Ergänzend hierzu ging die Seite zwischenzeitlich wieder:

http://forum.wpde.org/installation/9…falsch-umn.html

Aber jetzt gehen alle Links nicht mehr auf der Startseite und die von anderen Seiten auf meine weiterleiten.

Ich glaube die Seite wurde gehackt, weiss aber nicht was verändert wurde und kann mir nicht mehr helfen.

Es geht um Modulopfer.de und die URLS der Startseite gehen nicht mehr. Nur noch die Hautpseite geht.

Liebe Grüsse

PS: Bei Wordpress.com steht bei Blogs MODULOPFER1.de , also hat irgendwer, irgendwie die Domain geändert. Habe auch bei Einstellungen geschaut, dort ist alles einwandfrei eingetragen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Auf der von Dir genannten Seite wurde nichts gehacked. Die Links führen alle auf eine 404er Seite.

Beispiel:

Zitat

The requested URL /2012/04/die-heutigen-games-april-scherze-eine-ubersicht-zum-schmunzeln/ was not found on this server.

Vermutlich hast Du (oder sonst irgendwer) die Permalinkstruktur oder die Blog URLs geändert, oder die .htaccess gelöscht. Stelle die Permalinks auf Standard um, dann sollte erstmal wieder alles funktionieren.

http://faq.wpde.org/permalinkstruk…uf-die-website/

Und bitte keine doppelten Threads, blos weil im anderen noch keiner geantwortet hat...

PS: Zu wordpress.com Fragen wirst Du hier keine Antworten erhalten ;-)

• Das hat geklappt und wie mache ich es auf den Ursprung denn die ganzen Links die im Netz verteilt sind funzen jetzt ja nicht mehr.

Edit: Okay, auch das habe ich gefunden.

Jetzt geht alles wieder einigermassen normal.

Einmal editiert, zuletzt von hornedry2k (1. April 2012 um 15:24)

• Was meinst Du mit Ursprung? Die Links funktionieren doch alle wieder? Und sogar mit Permalinks, also so wie es doch auch sein sollte... Was willst Du denn nun noch verändern?

EDIT:OKay, hast es selbst schon lösen können...

• Naja das ist ja nur eine Lösung für JETZT. Was mache ich um das zu verhindern? Sicherheitsvorkehrungen? Hat WP bekannte Lücken ? Wie konnte das passieren ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!