Hi,
schaut doch gelegentlich bei
http://www.buergerbriefe.de
rein und sagt mal, was Ihr von der Idee haltet.
tia
bitte um feedback für Idee
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
schick und leer! :)
übersichtlich... ich frag mich nur gerade warum die Tags so groß geschrieben sind??? Irgendwelche spezielle Funktionen?
Und noch ein Verbeßerungsvorschlag (wenn es erwünscht ist...) nach dem .de beim header bissle mehr abstand zum grauen bg-sidebar... nur so...
ansonsten schön leer ;) ob jetzt farbe oder texte ;)
-
Zitat von streulicht
übersichtlich... ich frag mich nur gerade warum die Tags so groß geschrieben sind??? Irgendwelche spezielle Funktionen?Ich nehme an, die Schriftgröße der Tags passt sich automatisch proportional der Artikel-Anzahl an. Da momentan nur zwei Artikel existieren, sind alle Tags groß. :smile:
-
ja, schlicht und einfach gehalten.
Die Idee find ich aber nicht schlecht, wobei ab einem gewissen Bekanntheitsgrad wird das ganze wohl etwas unübersichtlich.
Vielleicht wäre es sinnvoll für jeden Benutzer eine kleine Seite zu machen, wo dann seine verfassten Beiträge angezeigt werden... zumindest sollte man den Namen des Verfassers irgendwo sehen können. -
Zitat von Soilworker
Ich nehme an, die Schriftgröße der Tags passt sich automatisch proportional der Artikel-Anzahl an. Da momentan nur zwei Artikel existieren, sind alle Tags groß. :smile:
DAS hab ich mir fast gedacht ;)
dann würd ich aber schnell Alibimässig n paar andere irgendwo im untergrund festlegen... Irgendwie stört mich das... 8-) -
Hi,
danke fürs feedback soweit.
Die Tags habe ich jetzt erstmal 'mit Gewalt' kleiner gemacht.
Eine Seite der selbst erstellten Beiträge gibts, wenn man sich einen Account anlegt, im Menü.
thx -
[size=8][size=10]Bürgerbriefe-so gehts[/SIZE]
[/SIZE]
ZitatDazu muss ein Benutzername und eine Email-Adresse eingeben werden, an die das Passwort umgehend ????? wird.
Da fehlt was oder?
--> zwischen Klammer und Buchstabe kommt kein Leerschlag.
Zitat( Die Email-Adresse wird nicht veröffentlicht - nur der Benutzername erscheint bei Kommentaren und Artikeln )
das geleit find ich toll! Würde aber hier bissle Abstand zwischen den Zitaten machen und evtl. die Namen der Zitierenden kleiner schreiben (=übersichtlicher)
-
hey :-)
Du hast ja wirklich genau hingesehen :-)
Da liest man die ganze Zeit drüber und sieht nicht, daß ein Wort fehlt :-)habs geändert - besten Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!