• Hallo,
    seit Freitag versuche ich nun den Fehler zu finden, denn irgendwie streikt bei mir die Suche. Der Index wird normal angezeigt, doch bei der suche fehlt der komplette Footer.

Irgendwo muss in der index.php also ein Fehler sein, doch ich kenn mich nicht richtig aus, mit copy/delete/test etc. finde ich ihn aber einfach nicht.

Sieht irgendjemand der sich auskennt vielleicht einen Fehler, der den fehlenden Footer verursacht?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, da es mich inzwischen doch etwas verrückt macht immer wieder auszuprobieren und zu scheitern.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ein link zur seite wuerde helfen, den fehler zu finden.

die 'else' bedingung vom 'is_search()' scheint nicht vor dem 'get-footer()' geschlossen zu werden;

evtl hier eine } ensetzen:

PHP
    <?php get_sidebar(); ?>

<?php } // das hat evtl gefehlt ? // ?>

<!-- CLOSE .main-wrap -->
    </section>
    <!-- WordPress Hook -->
    <?php get_footer(); }?>
  • Zunächst einmal danke für die freundliche Hilfe am Sonntag.

Das war es... hatte zwar verschiedene ähnliche Dinge probiert, aber anscheinend auf Grund des mangelnden Wissens neue Fehler produziert.

Jetzt klappt es.

Ich möchte mich noch einmal sehr herzlich für die Hilfe bedanken. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!