Wie kann ich das machen, dass meine Wordpress Seite, bei Besuchern aus dem Raum Deutschland in deutscher Sprachdatei und in besuchern aus xy-Land, in der xy-Sprachdatei angezeigt wird. Würde so etwas gehen?
Page Sprache nach Besucherland anpassen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi, ja das geht mit dem Plugin "qtranslate". Dort kannst du einstellen das automatisch die richtige Sprache angezeigt wird....
-
Wie kann ich das machen, dass meine Wordpress Seite, bei Besuchern aus dem Raum Deutschland in deutscher Sprachdatei und in besuchern aus xy-Land, in der xy-Sprachdatei angezeigt wird. Würde so etwas gehen?
deswegen weil ich mal in Frankreich bin, sprech ich nicht französisch
ich sprech auch nicht portugiesisch in Portugal => Sprache an das Land anzupassen kann schief gehen will ich damit sagen ;)
-
qtranslate richtet sich nach den spracheinstellungen des Browsers. Somit ist die Wahrscheinlichkeit wenn jemand seine Browsersprache auf spanisch gestellt hat, sehr groß, dass diese Person auch spanisch spricht. Und sollte es dennoch Probleme geben, kann man die Sprache umswitchen ;-)
-
Servus an alle,
ja da hat PKdesignz recht mit qtranslate bist du da auf der sicheren Seite. hab das auf meiner Wordpress Seite auch schon vor längerer Zeit eingestellt. Meistens gibt es da keine weiteren Probleme.
Grüße -
Hallo,
kurze Frage. Ich benutze wordpress.com im Backend, dies bedeutet dass ich keine Plugins installieren kann, richtig? Wie mache ich es da, damit ich meine Domain auf Spanisch zeigen kann? Einfach Seiten erstellen auf Spanisch und dann....?
Um jede Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar!
Liebe Grüße
-
Hallo,
da musst du mal im Forum von Wordpress.com http://de.forums.wordpress.com/ nachfragen. Wir supporten hier nur "hand-made" Wordpress-Installationen ;-) Viel Glück!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!