Plugin Lightbox Plus anpassen

• Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Seite das Lightbox Plus-Plugin für die Einbindung von Bildern in meine Texte verwendet (siehe z.B. http://hic-respice.de/filmgeschichts…kriegsausbruch/).
    Ich bin mit der Darstellung der Bilder in der Galerie allerdings noch nicht 100% zufrieden, z.B. möchte ich die Angabe "image X of X" entfernen und anstatt des Bildtitels soll hier wie in der Texteinbindung die Bildunterschrift angezeigt werden - und das am besten mit einem automatischen Zeilenumbruch, damit sich nicht "prew./next", Bildunterschrift und "close" übereinanderschieben.
    Ich blick bei dem Plugin-Quelltext leider nicht durch, vielleicht kann mir einer von Euch helfen?
    Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Leider konnte mir bislang niemand helfen. Kann mir vielleicht jemand eine Alternative zu Lightbox plus nennen, die für meinen Fall (s.o.) besser funktioniert?
    Thks a lt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!