Einträge von Kategorie A in Kategorie B schieben

• Hallo!
    Gibt es ein Plugin, mit dem ich die Einträge von Kategorie A in Kategorie B schieben kann? Über das Admin-Menü von Wordpress lassen sich die Kategorien leider nur mäßig bzw. gar nicht bearbeiten (nur löschen, umbenennen, Oberkategorien bilden...)

In meinem Weblog gibt es über 500 Einträge in den verschiedensten Kategorien, ich blick da selber schon nicht mehr durch und wollte ein bisschen Ordnung schaffen.

(Das Plugin "Batch Categories 0.9" bietet genau was ich suche, funktioniert aber leider nur bis WordPress 1.5 -ich hab 2.0)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi ich habe leider nichts gefunden ,
    aber:
    wenn Du dies machst, dann vergiss nicht die alten URLs umzuändern, sonst generiert jeder Link, der mal auf einen Artikel gesetzt wurde einen error 404..

da hilft nur der Griff in die Datenbank über phpmyadmin

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!