Hilfe, Word Press ist nach URL änderung weg

• Hallo alle zusammen.

Habe hier ein ganz schön dickes Problem.

Also habe Proxmox im Internen Netzwerk installiert. Dazu habe ich Proxmox benutzt (Virtualisiert) da kann man WordPress herunterladen und direkt installieren. Man vergibt eine IP nummer und stratet die Installation. Nach wenigen Minuten ist Wordpress Installiert und man kann mit der festen Ip dirket darauf zugreifen und es auch konfogurieren.

Nun jetzt kommt mein Problem:
    Habe die URL direkt in wird press geändert. Vorher stand da die feste IP die ich anfangs vergeben hatte. ich habe example.com eingeben.
    Und nun wenn ich die Seite aufrufen möchte mit der festen IP kommt die Seite komplet verunzt auf dem Explorer. Wenn ich mich versuche dann einzulogen kommt "Objekt nicht gefunde Eror 404".
    Was soll ich nun blos jetzt tun? Wie kann ich wenigstens darauf zugreifen und die alte feste IP zuweisen?
    Kann mir da bitte jemand helfen habe bis jetzt 7 Tage Arbeit invenstiert in das Ding.

Danke im Voraus.

Niki

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die Antwort,

habe aber ein kleines Problem. Wie öffne ich die wp-config.php ?

Ich habe versucht auf den Server mit WinScp und Filzila zuzugreifen aber ohne Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!