RSS2-Feed mit falschem Zeitstempel

• Hallo zusammen,

ich nutze WP 2.0.3 und habe Probleme mit dem RSS2-Feed.
    Die dort angegebene Zeit ist immer 2 Stunden hinterher, also z.B. 12 Uhr statt 14 Uhr. Ich habe schon verschiedene Sachen aus dem US-WP-Forum probiert, aber bislang keinen Erfolg.

Der Atom-Feed zeigt die richtige Zeit. Ich brauche den RSS2-Feed, weil nur mit diesem bestimmte Feedburner-Features funktionieren.

Kennt Ihr das Problem? Was macht man dagegen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Admincenter==>Optionen==>Allgemein
    UTC-Zeit ist:
    die hängt unserer Zeit einfach zwei Stunden hinten nach ;)

Feedburner selber wird auch nicht an unsere Zeit angeglichen sein,
    (tät mich wundern)

daher ist es 1. unmöglich und 2. sinnlos die Zeit anzupassen,
    denn jedes Feed kommt aus einer anderen Zeitzone

stell Dein Blog zurück:
    Admincenter==>Optionen==>Allgemein
    Zeitdifferenz im Blog: dort werden 2 Std stehen, wegen mitteleuropäischer Zeit und Sommerzeit,
    lösche die,
    dann bist Du zwar bei uns um zwei Stunden hinten, aber dort stimmt es ;)

oder auch : egal was ich tu, ändere ich im Feed die UTC Zeit spinnt das Ding ...;)
    lg

• Hmm, aber das kanns ja wohl nicht sein. Das ist ein Bug, Punkt. Und wie gesagt, der Atom-Feed funktioniert ja.

Hat jemand einen Hack (vermutlich von wp-rss2 oder wie die Datei heißt), der das Problem löst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!