Neu registrierte Benutzer von Admin freischalten lassen

• Hallo zusammen...

bin neu hier und habe natürlich eine super wichtige Frage. Habe BuddyPress installiert und soweit alles eingerichtet und gesichert. D.h. Es kommen nur registrierte NNutzer rein und konnen arbeiten bzw. alles lesen. Ich hätte jedoch gern, dass sich neue Nutzer selbstständig registrieren können, jedoch NICHT automatisch dann sofort alles nutzen können. Sondern ich möchte, dass diese Registrierung bei mir als ADMIN aufläuft und ich dann entscheiden kann ob ich die Person zulasse.

Geht das .
    Danke für die Hilfe im Voraus.
    Sollte diese Frage schon aufgetaucht sein, bitte ich darum nicht gleich gesteinigt zu werden. Ist nämlich auch mein erster Beitritt in ein Forum :razz:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Bond,
    soweit ich weiß, kannst du als Admin nicht entscheiden ob du einen Benutzer annehmen willst. Bin mir zwar nicht hundert Prozent sicher, aber ich meine es irgendwo gelesen zu haben.
    Grüße

danke fuer die schnelle antwort... schade... bleibt wohl mehr arbeit für mich:-(

• Verwirrt den Menschen nicht

Nein Herr/Frau Bond es ist nicht möglich als Administrator die Anwärter auszusuchen. Lassen Sie sich hier nicht weiter vom letzten User verwirren. Anne und Maria hatten hier leider völlig recht.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!