Nach Bearbeitung keine Ergebnisse zu sehen

• Ich wusste nicht wie ich die Überschrift nennen sollte, hoffe es kann mir wer helfen.

Ich habe bei meinen 2. Blog die Probleme dass sich nicht alles so verändert wie ich das einstelle.

zb. habe ich einen anderen Hintergrund reingemacht und zeigt es aber dann nicht an...Egal ob in Firefox oder Chrome...

'Auch sind die Zahlen der Besucher und Seitenaufrufe genau gleich wie gestern:(

MFG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Na das musst Du schon selbst wissen, was dort installiert wurde und was nicht... Da gibt´s eine Reihe von Cache Plugins für WP. Wenn keines vorhanden ist, dann auch mal alle anderen Plugins testhalber deaktivieren.

Ansonsten siehe #2

• habe geleer ...nix passiert...habe super cache doch drauf und ganz unten steht das???

Warnung! Du musst /www/htdocs/w00f15fc/ beschreibbar machen, um diese Option zu nutzen. Da es sich dabei um ein Sicherheitsrisiko handelt, ändere das bitte wieder auf "Nur Leserechte" nachdem die Seite generiert ist.

• also alle plugins deaktiviert über firefox rein und hat besucherzahl geändert und hintergrund ...nun wollte ich wieder anderes hintergrund und nun geht das wieder ni?

• Warum machst Du nicht einfach mal das, was man Dir sagt? Dein Screenshot hilft hier nicht weiter. Deaktiviere WP-Super Cache (ist nämlich noch aktiv, wie man auf dem Screenshot im anderen Thread sieht) und lösche den Browsercache. Wenn nach der erneuten Aktivierung des Cache Plugins wieder nichts geht, dann ist der Fall doch klar?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!