Benötige Code-Hilfe mit Excerpt

• Hallo zusammen,

Ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt. Bei mir im Theme kommt leider kein normaler Code vor, wo Excerpt zum Beispiel auf Tags oder Kategorien angewendet wird. Könnte mir vielleicht ein Kundiger kurz aus diesem Schlamassel helfen? Der Single.php Code lautet wie folgt:

Habe schon dran rum getestet aber habe leider bei allen Modifikationen PHP-Fehler erhalten. Es wäre nett, wenn mir jemand einen Excerpt für Tag-Seiten da hinein basteln könnte.

Mfg
    Stefan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei mir im Theme kommt leider kein normaler Code vor, wo Excerpt zum Beispiel auf Tags oder Kategorien angewendet wird.
    ...
    Der Single.php Code lautet wie folgt
    ...

Ergibt irgendwie keinen Sinn... Wie willst Du the_excerpt in der single.php anwenden? Dann wirst Du ja nie die Beiträge in der vollen Länge angezeigt bekommen.

single.php = Einzelansicht der Artikel

Beschreibe bitte genauer was Du vorhast. Bestenfalls mit Link zum Problemblog oder zum verwendeten Theme.

• Hallo

Hallo,

Sorry für die Verwirrung. Also ich möchte, das der Ausschnitt eines Beitrages nur auf Tag-Seiten angezeigt wird. Überall anders in normaler Länge. Bislang ist aber alles quer durch die Bank in voller Länge angezeigt.

Ich habe diesmal den Ausschnitt aus der Index.php genommen. Als Theme nutze ich das alte iPhone Blog Theme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!