More Tag - Artikel komplett anzeigen

• Hallo,

ich habe folgendes Problem und ich hoffe mir kann vielleicht jemand weiterhelfen :)

Und zwar benutze ich in meinen Artikeln den More Tag (<!--more-->), damit auf der Hauptseite meine Blogeinträge in verkürzter Fassung erscheinen. Das klappt so weit auch super ... Wenn man allerdings den "weiterlesen" Link anklickt, um den Rest des Artikels zu lesen, wird dieser nicht komplett angezeigt. Oder besser gesagt, der Textteil nach dem ich diesen besagten More Tag eingefügt habe wird nicht mehr mit angezeigt ...

Zum besseren Verständnis habe ich auch mal einen Screenshot gemacht:

http://www.abload.de/image.php?img=example4c0bk.jpghttp://www.abload.de/image.php?img=example4c0bk.jpg

Weiß jemand was ich ändern muss damit der Artikel beim weiterlesen komplett angezeigt wird?

Auf Antworten und Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen!

LG

Toxicity

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welches Theme ist im Einsatz? Link zum Blog? Werden die Einstellungen des More Tags in irgendeiner Datei (z.B. durch ein Plugin) überschrieben? Gibt´s irgendwelche besonderen Funktionen in der functions.php, die sich in den more-Tag einklinken?

• Welches Theme ist im Einsatz? Link zum Blog? Werden die Einstellungen des More Tags in irgendeiner Datei (z.B. durch ein Plugin) überschrieben? Gibt´s irgendwelche besonderen Funktionen in der functions.php, die sich in den more-Tag einklinken?

Hallo,

ich benutze das Theme "Vivee Portfolio". Der Link zu meiner Seite ist http://www.quietplace.de. Ich verwende ziemlich viele Plugins - verstehe allerdings deine Frage nicht ganz ... In der functions.php sind mir keine besonderen Funktionen bekannt.

alchymyth: Auf der genannten Seite war ich auch schon, konnte aber nichts der gleichen in meiner single.php finden ...

LG

Einmal editiert, zuletzt von Toxicity (29. März 2012 um 16:16)

• Deaktiviere mal alle Plugins und leere anschließend den Browsercache. Ändert sich dadurch etwas?

Wurden irgendwelche Themedateien durch Dich bearbeitet?

Wo genau hast Du das Theme her? Ich habe lediglich eine polnische Version gefunden, bei der das Problem in der Demo nicht auftritt.

• Hallo,

Plugins deaktivieren und Chace löschen hat leider auch nichts gebracht.

Leider weiß ich nicht mehr genau von welcher Seite ich das Thema hatte - glaube von "vivee.info" (die Seite scheint es aber nicht mehr zu geben).

An dem Theme habe ich jediglich das Logo und die Links angepasst und eine Navigation eingebaut.

LG

• das ist die zeile im polischen download:

PHP
    <?php the_content("więcej", the_title('', '', false)); ?>

'the_title(...)' da macht so keinen sinn;

wenn du aehnlichen unsinn in deiner version vom theme hast, dann aendere das in:

PHP
    <?php the_content("weiterlesen"); ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!