Hallo Leute, es gibt ja viele von diesen Anbietern, die .psd Daten in ein Wordpress Theme umwandeln. Nun Frage ich mich ob diese Themes dann auch ein richtiges Menü haben wo man selber Seiten anlegen kann und das Menü selber machen kann ( wie es ja nun in WP geht ). Habe mich schon auf mehreren solchen Seiten umgesehen und man muss immer angeben wieviele Seiten man braucht, sind damit verschiedene Designs gemeint oder müsste ich für jede Seite extra bezahlen, das Design bleibt ja das gleiche. Oder ist das eher so gemeint mit full_with template und mal mit einer Sidebar und so weiter? Kennt wer einen guten Deutschen Anbieter? Vielen Dank
psd to wordpress
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Am einfachsten wäre es doch, die zu fragen, die das anbieten.
Gruß. Petra ;-) -
Am einfachsten wäre es doch, die zu fragen, die das anbieten.
Gruß. Petra ;-)Habe nur einen deutschsprachigen Anbieter gefunden mit genau einer Portofolio ;) Deswegen wollte ich hier nachfragen, eventuell kennt jemand nen Anbieter bzw hat schon Erfahrungen damit gemacht.
-
http://forum.wpde.org/jobboerse/9958…html#post437789
Vielleicht ist das ja was für dich.
Gruß. Petra ;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!