Wordpress verändert das Layout im Dashboard so wie auf dem Blog

• Hallo Leute,

wie ihr sehen könnt bin ich ein blutiger Anfänger mit Wordpress. Ich habe eine Blog Seite erstellt. Den Link zu der Seite findet ihr hier:

http://pitpad.bplaced.net/wordpress/

Es hat auch alles soweit super geklappt habe vor einigen Tagen das Addon Easing Slider in den Head eingebunden und war soweit zufrieden. Jetzt habe ich eben versucht Kommentare/Disskussionen für gewisse Seiten auszustellen (wie z.B.Kontakt). Hat auch geklappt doch auf einmal wird der Easy Slider nicht mehr auf der HP richtig angezeigt sondern komplett durcheinander. Auch ist das Problem, dass im Dashbord auf einmal die ganze Navigation mit weißen Untergrund angezeigt wird, heißt es werden nur die Links und der rahmen der Navigation angezeigt.

Woran kann das liegen? Ist es vielleicht möglich, dass Wordpress gerade irgendwelche Updates oder mein Provider updates durchführt? Oder habe ich durch herumspielen am Kontakt und Co. meine Seite "geschrottet?"

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg pitpad

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!