Ich baue gerade einen Blog unter http://diesu.se/
Folgendes Problem, für das ich keine Lösung weiss. Egal welche Seite oder welche Kategorie ich als Startseite definiere, diese rutscht immer umgefähr 5-10px nach unten, erkennbar am Header. Es hat nichts mit dem Page oder Category-Template zu tun, dennn sonst würde das auch eintreten, wenn die entsprechende Seite NICHT Startseite wäre. Dann taucht aber das Problem nicht auf....Ich weiss mir keinen Rat mehr...bitte Hilfe
HILFE!: Startseite Header rutscht nach unten
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
-
alchymyth: Faszinierend, das ist die Lösung. Mir ist nur ein Rätsel, wieso die Problematik einzig bei der als Startseite definierten Seite aufgetreten ist. Hast du eine Erklärung dafür ?
-
so wie ich das sehe, fanden alle anderen seiten die bilder garnicht erst - wegen der relativen verzeichnispfade zu den bildern.
zB IE7 behandelt nicht-gefundene bilder etwas anders, und hatte auch bei den anderen seiten einen abstand oben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!