Wordpress auf Server läuft nicht!

• Hallo Leute!

Habe folgendes Problem – hab meine eigenw Wordpress Seite auf den Server hochgeladen, Datenbank erstellt und die .sql Daten importiert. Links(Home, SiteUrl) geändert und die Seite aufgerufen. Startseite ist da ;-) aber leider funktionieren die Links im Menü nicht:

Not Found

The requested URL /wordpress_hm/team/ was not found on this server.

und auf der Startseite, die funktioniert steht unten eine Meldung:

Warning: include(/www/htdocs/w00e81a4/wordpress_hm/wp-content/themes/classic/sidebar-page.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00e81a4/wordpress_hm/wp-content/themes/classic/home.php on line 23

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/w00e81a4/wordpress_hm/wp-content/themes/classic/sidebar-page.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00e81a4/wordpress_hm/wp-content/themes/classic/home.php on line 23

Was ist da denn los? Vielleicht hat jemand ein Idee?

Gruß und Danke im Voraus, kaschis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kann meinen Artikel nicht bearbeiten, deshalb gibt es einen neuen Beitrag. Das erste Problem konnte ich lösen, das zweite aber – da hab ich keinen Schimmer! Also nochmal:

Habe folgendes Problem – hab meine eigenw Wordpress Seite auf den Server hochgeladen, Datenbank erstellt und die .sql Daten importiert. Links(Home, SiteUrl) geändert und die Seite aufgerufen. Auf der Startseite, die funktioniert steht unten eine Meldung:

Warning: include(/www/htdocs/w00e81a4/wordpress_hm/wp-content/themes/classic/sidebar-page.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00e81a4/wordpress_hm/wp-content/themes/classic/home.php on line 23

Warning: include() [function.include]: Failed opening '/www/htdocs/w00e81a4/wordpress_hm/wp-content/themes/classic/sidebar-page.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w00e81a4/wordpress_hm/wp-content/themes/classic/home.php on line 23

Gruß und Danke im Voraus, kaschis

• Warning: include(
    /www/htdocs/w00e81a4/wordpress_hm/wp-content/themes/classic/sidebar-page.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in
    /www/htdocs/w00e81a4/wordpress_hm/wp-content/themes/classic/home.php on line 23

Was verstehst du an der Meldung nicht? Die Datei: sidebar-page.php
    in dem Verzeichnis /www/htdocs/w00e81a4/wordpress_hm/wp-content/themes/classic

wird nicht gefunden.

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!