plugin.php WooCommerce call_user_func_array

• 1 Woche lang wurde an meiner WP-Installation mit WooCommerce (1.5.1) nichts geändert. Heute erscheint jedoch ein Fehler, im oberen Bereich der Seite.

PHP
    Warning: call_user_func_array() [function.call-user-func-array]: First argument is expected to be a valid callback, 'woocommerce_order_again' was given in /homepages/16/d175128784/htdocs/test/wp-includes/plugin.php on line 405

Aus dem direkt bei Klick auf Shop (welcher nicht angezeigt wird) der nachfolgende Fehler resultiert.

PHP
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/16/d175128784/htdocs/test/wp-includes/plugin.php:405) in /homepages/16/d175128784/htdocs/test/wp-includes/pluggable.php on line 866

Ich habe nun schon die wp-config.php geprüft auf Leerzeichen oder ähnliches, mit einer Original-Datei verglichen, ebenso die plugin.php - nichts zu finden.

Wenn ich nun WooCommerce deaktiviere, wird die Fehleranzeige nicht mehr angezeigt.
    Nur im laufenden Betrieb kann nicht immer bei diesem Fehler WooCommerce unter Umständen neuinstalliert werden, daher möchte ich der Sache auf den Grund gehen...und bitte darum um eure Hilfe.

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!