Meine Homepage und html..

• Hallo Leute, das ist mein erster post hier,
    ich habe eine Hausaufgabe (eigene Homepage machen) bekommen und möchte sie möglichst so gut wie es geht machen,
    könnt ihr euch mal vllt meine Homepage angucken und vllt Tipps geben was ich besser machen kann,
    jz zu meinen Html problem ich habe wie ihr seht eine Chatbox von xat und möchte das sie gleich auf meiner Homepage erscheint und die Leute nicht erst den Link anklicken müssen

hier mal der link : http://www.rofflkopter.wordpress.com

vielen dank an alle , mfg Olli ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Falsches Forum. Hier gibt's keinen Support für wordpress.com Geschichten ;-) Hättest Du schon bei der Registrierung bemerken können...

http://de.forums.wordpress.com/

Hausaufgabe "Homepage erstellen"? Das hatte ich damals auch mal, da war jedoch die Bedingung, dass man den Code selber schreibt und nicht irgendein fertiges Produkt nimmt ;-)

• zuerst mit B markierst du nächstes mal nur ein wichtiges Wort nicht den ganzen, Text!!

dann stellst du solch Anfrage in den Bereich Blogshow wenn es eine gute entwicklung mit eigener Wordpressinstallation ist,

was willst du wissen ob das headerbild lustig genug ist, ob ein Artikel ein erfolgreicher internauftitt ist, usw... naja

ad Chat einbinden, wenn es ein Plugins dafür gibt, oder du PHP Programmieren kannst, dann kann dein Idee vielleicht möglich sein. oder liegt es am Chat das es nicht so einfach ist, aber das hat wenig mit Wordpress zu tun.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Mhh es ist eine Hausaufgabe der 10. Klasse.. und die anderen müssen das auch so machen, mit der chatbox, ich habe echt keinen plan wie die funktionieren soll..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!