Kann Post´s nicht öffnen!(Artikel)

• Hallo,

also ich gestern alles gelöscht und heute neu gemacht! Aber leider besteht immer noch mein Problem:

Ich kann die Artikel, die ich reingesetzt habe veröffentlichen! Klar! Sie erscheinen auch auf der Hauptseite. Gut und schön! Aber wenn ich auf die Sidebar gehe und versuche einen Artikel anzuklicken, dann passiert nichts. Ich dann immer noch auf der Home Seite.
    Und noch nicht mal da, kann ich einen Artikel anklicken , um ihn komplett zu lesen. Es passiert nichts.
    Wenn mir keiner helfen kann, lösche ich alles und suche mir ein anderes Blogsystem, obwohl Wordpress super ist!

Bitte helft mir....lol..! Mein Blog: http://www.caligulas-world.com

Gruß Christian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

also ich gestern alles gelöscht und heute neu gemacht! Aber leider besteht immer noch mein Problem:

Ich kann die Artikel, die ich reingesetzt habe veröffentlichen! Klar! Sie erscheinen auch auf der Hauptseite. Gut und schön! Aber wenn ich auf die Sidebar gehe und versuche einen Artikel anzuklicken, dann passiert nichts. Ich dann immer noch auf der Home Seite.
    Und noch nicht mal da, kann ich einen Artikel anklicken , um ihn komplett zu lesen. Es passiert nichts.
    Wenn mir keiner helfen kann, lösche ich alles und suche mir ein anderes Blogsystem, obwohl Wordpress super ist!

Bitte helft mir....lol..! Mein Blog: http://www.caligulas-world.com

Gruß Christian

Nachtrag: Ich würde auch gerne das Theme DarkSky 1.0 nehmen, aber da ist das gleiche Problem und meine Seiten im Header sind nicht korrekt angezeigt und mir fehlt eine Homeseite!

• Teste deine Portal mit dem Standard Thema Twenty Eleven, und deaktiviere ALLE Plugins,
    ich vermute das ein Plugin oder eine Funktion im Thema, dir querspielt

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Danke für deine Antwort! Ich habe jetzt das Twenty Ten und da geht alles! Ich werde jetzt mal nach und nach die Plugins aktivieren und weitersehen!

Tausend Dank!

Gruß Christian

• Danke für deine Antwort! Ich habe jetzt das Twenty Ten und da geht alles! Ich werde jetzt mal nach und nach die Plugins aktivieren und weitersehen!

Tausend Dank!

Gruß Christian

Es war der Digishop...muß mir einen anderen jetzt suchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!