Wordpress Zugriff erhalten..

• Hallo, jmd. hat einem bekanntem von mir eine Internetseite mit, wie sich später herausgestellt hat, Wordpress erstellt, ihm jedoch die Nutzerdaten vom Wordpress Acc nicht mitgeteilt.

Er hat jz ein Webspace eine .de Domain und alle Dateien vom ftp server runtergeladen jedoch kann er ja nicht den Inhalt der Seite bearbeiten, da dieser ja, soweit ich weiß, über Wordpress abgerufen wird..

Was kann er bzw. ich jz für ihn machen, dass er vollen Zugriff auf die Seite bekommt?

mfg. Kevin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• die Nutzerdaten vom Wordpress Acc nicht mitgeteilt.

ist mit wordpress Acc wordpress.com gemeint? das hat nicht mit selbstinstallier Wordpress (diese Forum) zu tun, falls für Portal auf wordpress.com keine Zugangsdaten verfügbar sind, dann wird das sicherlich schwierig.

wenn du die Ideen hast, auf einem Selbstinstallierten Wordpress (neue Domain und Webspace) den Kontent übernehmen willst, würde Wordpress Import und Export ermöglichen.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• ist mit wordpress Acc wordpress.com gemeint?

Er hat doch geschrieben:

Zitat

Er hat jz ein Webspace eine .de Domain und alle Dateien vom ftp server runtergeladen jedoch kann er ja nicht den Inhalt der Seite bearbeiten, da dieser ja, soweit ich weiß, über Wordpress abgerufen wird..

Das lässt eigentlich darauf schließen, dass es sich um eine selbst installierte Seite handelt.

KevinUser: Richtig, die Texte etc. werden nicht auf dem Server gespeichert, sondern in der DB. Wenn der Benutzername bekannt ist, dann einfach über http://example.com/wp-admin/ ein neues PW anfordern.

Wenn der Benutzername nicht bekannt ist, dann gibt's immer noch ein Hintertürchen um einen neuen Admin anzulegen (FTP Zugang vorausgesetzt): http://goo.gl/r86H

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!