Twenty Eleven 1.3 - in Kategorien Blog kurz anzeigen

• Hi, ich bin neu bei wordpress deshalb entschuldigt falls die frage zu leicht ist^^
    Ich hab das Twenty Eleven 1.3 theme aktiviert. nun werden, wenn ich auf eine kategorie klicke, meine posts komplett angezeigt.
    Bei Twenty Ten wird eine kurzform angezeigt, sowohl bei den kategorielinks als auch den schlagwortlinks...
    hier ein bild zu veranschaulichung was ich meine, beides zeigt die selbe kategorieseite nur eben links twenty10 und rechts twenty11

http://img805.imageshack.us/img805/7212/fragef.jpg

ich will nun also das Twenty11 theme aktivieren, aber die kurzform von twenty10 bei kategorie-/schlagwortlinks.

ps.: auf der homeseite zeigen beide die vollen posts an was ja auch richtig ist :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hab grad noch gesehen dass auch wenn man auf ein datum im kalender klickt die beiträge in voller länge angezeigt werden.

scheinbar macht tewenty11 kein unterschied, ich hingegen möchte nur auf der homeseite die kompletten beiträge angezeigt bekommen, sonst sollen sie mit einem "weiterlesen" links verknüpft werden.

achja, und wo ist eigentlich der editier button hier im forum^^ oder hab ich den übersehen?

• content.php bearbeiten -

PHP
    <?php if ( is_search() ) : // Only display Excerpts for Search ?>
      <div class="entry-summary">
       <?php the_excerpt(); ?>
      </div><!-- .entry-summary -->
      <?php else : ?>

[FONT=Courier New][COLOR=blue]|| is_archive()[/COLOR][/FONT] in die if-abfrage einfuegen:

PHP
    <?php if ( is_search() || is_archive() ) : // Only display Excerpts for Search and Archives ?>
      <div class="entry-summary">
       <?php the_excerpt(); ?>
      </div><!-- .entry-summary -->
      <?php else : ?>

PS:

Zitat

wo ist eigentlich der editier button hier im forum^^ oder hab ich den übersehen?

der button ist unten am rand neben 'Zitieren', aber bearbeiten deiner eigenen beitraege ist zZt nur inerhalb einer sehr beschraenkten zeit - 5 minuten - moeglich.

• aber bearbeiten deiner eigenen beitraege ist zZt nur inerhalb einer sehr beschraenkten zeit - 5 minuten - moeglich.

ich dachte mir doch da is was falsch ^^
    danke für deine schnelle antwort, hat super funktionier :) perfekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!